CDU Zossen - Vorstand 2015 - 2017

Am 03.12.2015 haben die Mitglieder des CDU Stadtverbands Zossen ihren Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Mit 100%iger Zustimmung der anwesenden CDU Mitglieder wurde der bisherige Vorsitzende Hermann Kühnapfel (Glienick) als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Zossen wiedergewählt.

Als seine Stellvertreter wurden Herr Denny Böhme (auch Besitzer im CDU Kreisvorstand Teltow-Fläming) und Herr Sven Reimer (Mitglied der Zossener SVV) gewählt. Schatzmeisterin ist weiterhin Frau Peggy Kühnapfel. Ergänzt wird der Vorstand durch zwei Beisitzer: Herrn Alfred Wolfermann und Herrn Rainer Zurawski (Mitglied der Zossener SVV). Die Rechnungsprüfung im CDU Stadtverband Zossen übernimmt weiterhin Herr Rechtsanwalt Thomas Blanke (Mitglied der Zossener SVV).

Der in den letzten Jahren erfolgreich verfolgte CDU-Weg zu einer konstruktiven Sachpolitik in Zossen soll durch die in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitglieder des CDU-Stadtverbandes Zossen fortgesetzt werden. Wir werden unser christdemokratisches Profil zum Kommunalwahlkampf schärfen „Wir wollen den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern, aber auch gegenüber den Bürgern unserer Stadt, weiter intensiv pflegen. "Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu unseren zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen ein, mit uns über die Fortentwicklung unserer Stadt zu diskutieren und daran aktiv mitzuwirken“, so Kühnapfel. Daran knüpfe sich nicht nur die Erwartung, Unterstützung für die Politik der CDU zu gewinnen. Vielmehr solle darüber hinaus deutlich werden, dass politisches Engagement für unsere Demokratie lebenswichtig sei, hier sieht der Vorsitzende auch die Zossener Bürger gefordert.

& Fraktionsvorsitzender
stv. Vorsitzender

Denny Böhme
Sachbearbeiter
stv. Vorsitzender

Alfred Wolfermann
Stahlbetonbaumeister
Kooptiertes Mitglied
Rechnungsprüfer

© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.59 sec.