Sven Reimer
Hallo! Schön, dass Sie unsere Seite besuchen.

WIR stehen für eine BÜRGERNAHE - KONSERVATIVE - BESTÄNDIGE Kommunalpolitik in unserer Heimat Zossen.

HEIMAT STÄRKEN! ZUKUNFT ZOSSEN!

Stadtverband wählt den Vorstand neu
Am 29.04.2021 haben die Mitglieder des CDU Stadtverbands Zossen ihren Vorstand für weitere zwei Jahre neu gewählt.

Als neuer Vorsitzender der CDU Zossen tritt Sven Reimer die Nachfolge von Hermann Kühnapfel an, der nach über 16 Jahren jetzt seine Nachfolge in jüngere Hände gibt.

13.04.2022

Kennen Sie schon unseren Newsletter „Post aus Potsdam“? In diesem informieren wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse, politische Themen und Veranstaltungen der CDU Brandenburg.

11.03.2022
Wir fordern eine Benzinpreisbremse

Die Menschen in Brandenburg merken es jeden Tag: Benzin und Diesel werden an den Tankstellen immer teurer.

31.01.2022

Unser Landesvorsitzender und Innenminister Michael Stübgen hat der Märkischen Allgemeinen Zeitung ein Interview gegeben und dabei auch über die aktuellen Corona-Regeln gesprochen.

04.01.2022

Nachdem Friedrich Merz mit einem starken Ergebnis von 62,1 Prozent als Sieger aus der Mitgliederbefragung zum Vorsitz der CDU Deutschlands hervorging, steht auf dem Bundesparteitag Ende Januar seine offizielle Wahl an.

12.05.2022
"Wir wollen, dass alle Menschen die Chance haben, "Mehr" zu haben und sich zu erarbeiten", so Jens Spahn, Leiter der Fachkommission Wohlstand. Im Rahmen der Fachkommission Wohlstand wollen wir deshalb Ideen entwerfen, wie wir unseren Wohlstand in den kommenden Jahren und Jahrzehnten weiter steigern und alle Menschen in Deutschland daran teilhaben lassen können. "Dabei vertrauen wir auf die bewährten Leitlinien von Freiheit und Verantwortung. Und wir vertrauen auf den Mut und die Kraft der Menschen". Mehr Informationen über die Kommissionen und den Grundsatzprogrammprozess gibt es hier ?? https://www.grundsatzprogramm-cdu.de/
© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 73969 Besucher