Kommunalwahlziele
31.03.2019, 13:50 Uhr | Wahlprogramm und Ziele der Christlich demokratischen Union - CDU Zossen

Zossener Agenda 2019 – 2024
Christlich Demokratische Ziele für Ihre bürgernahe & demokratische Politik in Zossen.

Die Einzelheiten unseres Programms entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Themenpaketen.

Wir, die Kandidaten der Christlich Demokratischen Union in Zossen, setzen uns eigens für die Sache, nämlich für die Fortentwicklung unserer Stadt Zossen, ein. Bürgernähe ist unser Hauptanliegen. Hier gilt es, den/der neu zu wählenden Bürgermeister/in (Neuwahl Herbst 2019) auf den Weg zum Dienstleister am Bürger/innen zu verhelfen, da dies in den letzten 8 Jahren bei Weitem nicht der Fall war.

Wir haben bewiesen, dass unsere Abgeordneten eigenverantwortlich OHNE Parteienzwang mit dem CDU Stadtverband und mit der Stadtverwaltung Zossen im Team zusammenarbeiten können. Wir haben aber auch bewiesen, dass wir der Verwaltung nicht unkritisch gegenüber stehen, sondern Bürgerwille und Mehrheitsmeinungen unterstützt werden. Daran halten wir fest!

Wir kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch und laden Sie ein bei uns aktiv mitzuwirken. < Kontakt >

Für unsere Heimat Zossen - geben Sie uns Ihr Vertrauen mit Ihrer Stimme zur Kommunalwahl am  26. Mai 2019.

Dieses Kommunalwahlprogramm der CDU Zossen lebt mit unseren Ideen und wird weiterhin aktualisiert.

Wahlprogramm und Ziele der Christlich demokratischen Union - CDU Zossen -
© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 4779 Besucher