24.01.2015, 19:55 Uhr | CDU Stadtverband Zossen / Kommentar: Wendelin Trautmann
Neujahrsempfang in der Kulturscheune Thyrow
Auf Einladung des CDU Kreisverbandes Teltow-Fläming
Danny Eichelbaum Mitglied des Landtages Brandenburg und CDU Kreisvorsitzender Teltow-Fläming hatte eingeladen und viele Mitglieder, Bürger und Vereine sind der Einladung gerne gefolgt. In guter Atmosphäre und bei interessanten Reden schmeckte der Kaffee und das Buffet anschließend sehr lecker und lockerte die Zunge für gute Gespräche. Diese Gespräche an den Tischen ließen bei den Gästen die Zeit vergessen, nicht zuletzt, wegen der attraktiven Gesprächspartner aus dem Bundestag, als auch dem Landtag in Potsdam. Einstimmiger Tenor zum Neujahrsempfang: Das Jahr 2015 wird ein sehr spannendes Jahr bezüglich vieler gesellschaftlicher Herausforderungen. Wir, die CDU, stellen uns diesen Herausforderungen aus demokratischer Überzeugung und Verantwortung für die Bürger unseres Landes.
Mitglieder des CDU Stadtverbande Zossen mit Jana Schimke MdB (2. v.r.) und Dr. Karin Petersohn (2 v.l.)

© CDU Stadtverband Zossen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 44007 Besucher