CDU Stadtverband Zossen

CDU Info-Stand zum Demokratischen Markt der Möglichkeiten auf dem Zossener Marktplatz am 23. Mai 2009

Bei schönstem Wetter und großer Unterstützung von unserer CDU Bundestagskandidatin Frau Dr. Tamara Zieschang (Bild oben, rechts; neben dem CDU Stadtverbandsvorsitzenden Hermann Kühnapfel) und unserem CDU Landtagskandidaten Herrn Dr. Ralf von der Bank (Bild oben, links; im Hintergrund Herr Preetz (kpv)) hat die CDU auf dem Zossener Marktplatz beim demokratischen Markt der Möglichkeiten mitgemacht.
Bei Kaffee und Kuchen, wozu der CDU Stadtverband alle Besucher eingeladen hatte, wurden interessante Gespräche über die Bundespräsidentenwahl, die im Rathaus zeitgleich live übertragen wurde, geführt. Die Unterstützung des CDU Kreisvorsitzenden Herrn Danny Eichelbaum (Bild unten, 2ter von links) und des Vorsitzenden vom Nachbarverband CDU Hoher Teltow Herrn Michael Wolny (Bild unten, rechts) zeigt, dass die CDU Teltow-Fläming eine starke Gemeinschaft im Landkreis ist.